Mitgliederbefragung 2023 - aktive Mitarbeit

Damit die SPD Ibbenbüren auch nach 2025 stark aufgestellt ist, brauchen wir euch! Wer kann sich vorstellen, aktiv mitgestalten zu wollen? Welche Projekte möchtet ihr anstoßen und begleiten? Für welche Themen brennt ihr? Wir haben euch einen Online-Fragebogen bereitgestellt, in den ihr eure Interessen und Motivationen eintragen könnt. Gerne stehen euch auch die Ortsvereinsvorsitzenden und die Fraktionsvorsitzenden Frage und Antwort und erläutern, welche Möglichkeiten zur Mitarbeit möglich und vorstellbar sind.

  1. Persönliche Angaben
  1. Meine Interessen liegen bei folgenden kommunalpolitischen Themen (Mehrfachnennung möglich):

Interessen

  1. Ich interessiere mich für eine Mitarbeit bei (Mehrfachnennung möglich):
  1. Ich interessiere mich für folgendes Mandat:
  1. Ich bin Mitglied im folgenden Verein/Verband/Organisation/Gewerkschaft (falls Funktionsträger/Funktionsträgerin z. B. im Vorstand, bitte angeben)
  1. Hier ist Platz für deine weiteren Bemerkungen

Danke für dein Interesse an einer Mitarbeit!


Wie geht es jetzt weiter?
Wir sammeln jetzt bis Ende August 2023 alle Meldungen und werten diese anschließend im Ortsvereinsvorstand aus. Natürlich werden wir dir auch eine Rückmeldung geben, ob und wo du mitarbeiten kannst. Bei Fragen/Rückfragen wende dich bitte jederzeit an unseren Ortsvereinsvorsitzenden Ralf Stieneker oder an unseren Fraktionsvorsitzenden Hermann Hafer.
 

Kontakt zu Ralf

Mobil: 0172 / 5649477
Mail: ralf.stieneker@osnanet.de

Kontakt zu Hermann

Tel. 05451 / 13425
Mail: hermannhafer@t-online.de
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt