Jürgen Coße MdB

Am 26. September 2021 wurde Jürgen Coße erneut in den Deutschen Bundestag gewählt. Er vertritt das Tecklenburger Land und die Emsschiene als seinen Wahlkreis 128 Seinfurt III. Dazu gehören die Städte und Gemeinden Emsdetten, Greven, Hörstel, Hopsten, Ibbenbüren, Ladbergen. Lengerich, Lienen, Lotte, Mettingen, Recke, Saerbeck, Tecklenburg und Westerkappeln.

Jürgen betrachtet sich selbst als Sprachrohr unserer Region, möchte wissen, wo der Schuh drückt. Dazu sucht er ausdrücklich das Gespräch mit den Menschen aus unserer Region. Ob Fragen oder Kritik, er freut sich auf jeden Kontakt.
 
Hier geht es direkt zur Homepage von Jürgen Coße

Kontaktdaten Jürgen Coße

Jürgen Coße, MdB
Wahlkreisbüro
Breite Str. 5
49477 Ibbenbüren

Tel.: 05451 / 99 79 077
juergen.cosse.wk@bundestag.de

und in Berlin:

Jürgen Coße, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 / 227-74656
juergen.cosse@bundestag.de
 
INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...