636 Euro für die Tafel in Ibbenbüren

Mitglieder und Freunde der SPD Ibbenbüren sammelten für den guten Zweck

Auf dem Sommerfest und anderen Festlichkeiten des vergangenen Jahres ließ der SPD Ortsverein stets eine Spendenbox herumgehen. „Uns geht es gut und wir wollten gerne unseren kleinen Beitrag dazu leisten, dass es anderen, denen es nicht so gut geht wie uns, auch ein wenig besser geht.“, so fasst Ralf Stieneker, Vorsitzender des SPD-Ortsvereines die Beweggründe der Genoss*innen und Vertreter*innen befreundeter Institutionen zum Spendensammeln zusammen. Und es kam eine stattliche Summe zusammen, die nun dem SkF für die Tafel in Ibbenbüren überreicht wurde. „Mit dieser Summe kann einiges auf die Beine gestellt werden“, freute sich Barbara Kurlemann und dankte den Überreichern Ralf Stieneker, Susanne Spilker-Gottwald und Hermann Hafer für diese großzügige Spende.
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt